Gran Turismo 6: Patch 1.07 veröffentlicht

image.php_1[1]Gran Turismo 6 Fans aufgepasst. Beim nächsten Start solltet ihr eure PlayStation 3 mal mit dem Internetverbinden. Heute ist ein neuer Patch erschienen, der ein neues Fahrzeug mitbringt. Was sonst noch so geändert wurde seht ihr in den PatchNotes:

Anpassungen in der offenen Lobby

  • [Langstreckenrennen] wurde zur [Raummodus]-Option in den [Grundeinstellungen] des „Veranstaltungseinstellungen“-Bildschirms hinzugefügt.
  • [Reifenverschleiss/Treibstoffverbrauch] wurde zu den [Zeitrennen-Einstellungen]-Optionen hinzugefügt („AUS“, „NORMAL“, „SCHNELL“ oder „SEHR SCHNELL“ können gewählt werden).
  • [Starttyp] wurde zu den [Renneinstellungen] für „Qualifying“, „Zeitrennen“ und „Drift-Rennen“ hinzugefügt und ermöglicht die Wahl zwischen [Zielkurvenstart] und [Boxenstart].
  • Wenn in den [Renneinstellungen] [Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung] ausgewählt ist, werden Signallampen als Startindikatoren angezeigt.

Den Modi „Wiederholung“ und „Rennen ansehen“ wurden neue Funktionen hinzugefügt

  • Die Tastensteuerung kann nun verwendet werden, um zwischen „Vollansicht“ und „Echtzeitansicht“ zu wechseln,“Fahrerliste anzeigen“ EIN-/AUSzuschalten, die „Informationsanzeige“ umzuschalten und das Zielfahrzeug zu wechseln.
  • Die „Tastaturwechselfunktion“ wurde hinzugefügt. Eine USB-Tastatur kann verwendet werden, um die „Informationsanzeige“ umzuschalten und die Ansicht zu verändern.
Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.