Große Pläne mit Star Fox

star-fox-600x300[1]Miyamoto hat auf der E3 mehrmals erwähnt, dass 2015 das Jahr von Star Fox sein wird. Immer wieder erklärte er Ideen die er zu Star Fox habe und dass er selbst sich viel mit Star Fox beschäftigen wird:

[quote] „Vielleicht hast du bemerkt, dass auf den Kameras bei Project Guard Star Fox-Logos zu sehen waren! Ich habe verschiedene Ideen für mögliche Dinge, aber noch nichts endgültig entschieden. Eine Idee ist es, etwas wie die Thunderbirds TV-Serie zu machen, wo sie alle verschiedene Vehikel und Mechs haben, die man benutzen kann. Ich bin mir nicht sicher, aber eine Sache, über die ich bei Star Fox nachdenke ist, dass es sich anstatt nur auf Flug-Vehikel, wie in früheren Star Fox-Spielen, zu konzentrieren, auch viele andere unterschiedliche Mechs und Fahrzeuge geben könnte, die sie verwenden. So könnte vielleicht auch Project Guard-artiges Gameplay ein Element eines umfangreicheren Teils werden.“

„Eine weitere Analogie, die ich mit dem Team zur Beschreibung für Star Fox-Spiele anwende ist, zu sagen, dass Star Fox bislang immer für das Kino gemacht wurde – ein großes, dramatisches Abenteuer. Und dieses Mal ist es so, dass wir uns bei Star Fox ein bisschen mehr danach richten als sei Star Fox eine TV-Serie. So könnte Project Guard sozusagen die TV-Serie von Star Fox sein, die nachts läuft, während die Hauptmissionen von Star Fox die TV-Serie ist, die zur Primetime läuft.“ [/quote]

Na das klingt doch alles gut!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.