Großteil der PS4 Besitzer kennt The last of Us nicht

The-Last-of-Us-Header[1]Laut Sony macht The Last of Us Remastered durchaus Sinn. Dort hat man die Statistiken des PlayStation Network ausgewertet und dabei herausgefunden, dass ein sehr großer Teil der PlayStation 4 Besitzer, The Last of us noch gar nicht kennt..

[quote] „Wir haben uns die PlayStation-Network-Statistiken angeschaut und herausgefunden, dass ein großer Anteil der PlayStation-4-Spieler noch nicht The Last of Us gespielt hat. Das ist bezeichnend für die Verschiebung im Markt und die vielen Spieler, die von konkurrierenden Plattformen zur PlayStation gekommen sind, worüber wir sehr froh sind“[/quote]

Auf der PlayStation 3 konnte rund 6 Millionen Exemplare über den Tisch wandern. Dazu ergänzte Sony dass es fast unfair wäre,:

[quote] wenn unsere neuen Fans gar keine Chance hätten, ein Ausnahmespiel wie dieses zu spielen“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.