GTA 5 doch erst 2015?

Autor des Artikels: Avanar

GTA VViele Next-Gen Spieler warten auf die Umsetzung von GTA 5. Nachdem wir nun immerhin schon mal eine offizielle Bestätigung haben, lässt das Spiel aber weiterhin auf sich warten. Auch auf der Gamescom gab es keinen offiziellen Termin zum Spiel. Immerhin behaupten einige Händler, dass der Release im Herbst, beziehungsweise November von statten gehen soll.

Allerdings gibt es mittlerweile auch einige Kritiker. So haben diverse Publisher auf der Gamescom ihre Bedenken zu einem Release in diesem Jahr genannt. Dazu kommt, dass das Spiel nicht in einer spielbaren Version auf der Gamescom anwesend war. Und zu guter Letzt ist die für Rockstar typische Werbemaschinerie noch nicht angelaufen.

All dies sollen Anzeichen darauf sein, dass GTA 5 für Next-Gen und PC erst 2015 erscheinen könnte.

Related Posts