GTA 5: Fehler sorgt für Abstürze

Autor des Artikels: Avanar

GTA V

Der Fehler „ERR_GFX_D3D_INIT“ sorgt aktuell bei GTA 5 Spielern auf dem PC für abstürze. Woran dies liegt weis noch niemand.

Rockstar Games arbeitet weiterhin an Patches für GTA 5 auf dem PC. Dies ist auch notwendig. Einige Spieler berichten nämlich über einen Fehler, der sich „ERR_GFX_D3D_INIT“ nennt und dafür sorgt, dass das Spiel abstürtzt.

In erster Linie soll der Fehler dann auftauchen, wenn Spieler auf eine übertaktete Grafikkarte setzen. Eine offizielle Stellungnahme von Rockstar steht allerdings noch aus.

Solltet ihr also auch von diesem Problem betroffen sein, wisst ihr nun, dass viele Spieler dasselbe Problem haben. Wann und ob Rockstar einen Patch gegen das Problem liefert, können wir allerdings noch nicht sagen.

Kategorien des Artikels

Related Posts