GTA 5: Neue Leaks zur Next-Gen Version

GTA VGrand Theft Auto 5 soll, natürlich samt GTA Online, am 18. November für Xbox One und PlayStation4 erscheinen. Das es sowohl Grafikverbesserungen und eine noch lebendigere Welt (u. a. auch neue Tiere) geben wird, ist ja schon länger bekannt. Nun wurden aber weitere Features geleaked. So soll GTA 5 z. B. auch einen First-Person-Modus erhalten, den sich bei der Last-Gen Version schon viele Spieler gewünscht hatten (besonders in Fahrzeugen). Darüber hinaus wird es auch neue Easter Eggs und Zufälle geben, die für viel Spaß sorgen sollen. Das ist allerdings nicht alles: Rockstar plant noch weitere Features bis zum Release einzubauen.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden! Übrigens: Wenn ihr GTA 5 schon auf Xbox 360 oder PS3 gespielt habt, könnt ihr euern Spielstand in die jeweilige Next-Gen Version übertragen und erhaltet als Belohnung dafür eine Garage und neue Waffen – ohne Aufpreis. Wie siehts aus bei euch? Anreize genug, euch das Spiel (noch mal) zu holen?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.