GTA V – Exklusive Inhalte für die Xbox Konsolen geplant?

GTA VViele Fans von GTA V warten bisher vergeblich auf neue Singleplayer Inhalte zum beliebten Open World Spiel. Bisher wurden leider nur Multiplayer Inhalte veröffentlicht.

Vor allem Playstation Besitzer könnten evtl. in die Röhre schauen, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf. Denn es ist möglicherweise der Fall, dass Xbox Spieler in den Genuss von Exklusiven Content kommen werden.

Ein mittlerweile gelöschter Tweed des Xbox Live Reward Teams besagte folgendes: „GTA V Fans, we’ve‘ got a special offer coming soon that is just for you“ Für diejenigen die der englischen Sprache nicht mächtig sind, heißt das so viel: „GTA V Fans, wir haben ein spezielles Angebot, das in kürze nur für euch erhältlich sein wird“

Na gut, diese Aussage lässt viel Raum für Spekulationen. Vor allem weil der Tweet schon wieder entfernt worden ist. Trotzdem würde es den Xbox Konsolen wahrscheinlich nicht schlecht tun exklusiven Content für das Spiel zu erhalten. Vor allem die Xbox One könnte davon profitieren.

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.