GTA V – Kommt es spätestens im Frühjahr 2015 für next Gen?

GTA VDie Geschäftsjahre der jeweiligen Unternehmen neigten sich alle dem Ende zu und die Ergebnisse werden bekannt gegeben. So auch bei Take-Two, dem Mutterkonzern von 2k Games und Rockstar Games.

So wurde bekannt gegeben, dass in dem letzten Fiskaljahr mehr als 33 Millionen Einheiten von GTA V ausgeliefert wurden. Dadurch konnte das Unternehmen in den letzten 12 Monaten einen Rekordgewinn verbuchen. Dies scheint positive Auswirkungen auf eine mögliche Entwicklung von GTA V auf den next Gen Konsolen zu haben.

Somit sollte klar sein, dass der Entwickler rund um Grand Theft Auto und Red Dead Redemption im kommenden Fiskaljahr ein Spiel auf den next Gen Plattformen zum ersten Mal veröffentlichen werden. Nur unklar ist weiterhin, um welches Spiel es sich dabei handelt.

Aber die Gerüchte-Küche brodelt mal wieder und es wird vermutet, dass man den Erfolgszug von GTA V fortsetzen will. Hoffen wir, dass wir in näherer Zukunft mehr Informationen dazu erhalten werden. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.