GTA V: Videoeditor für Next-Gen Konsolen & Neue Inhalte

Autor des Artikels: Dukuu

GTA V

Rockstar arbeitet weiterhin fleißig an neuen Inhalten für Grand Theft Auto 5. So werden auch die neuen Konsolen in den nächsten Monaten mit einer Version des auf dem PC so beliebten Videoeditors bedacht. Geplant ist eine Veröffentlichung im Sommer – oder eben dann, wenn er fertig ist 😉 Außen vor bleiben jedoch die Xbox 360 und PS3, mangels ausreichender Hardwarepower.

Der bislang PC exklusive Radiosender The Lab wird bereits in einem der nächsten Updates seinen Weg auf alle Konsolen Versionen finden. Bedauerlicherweise wird es auf den Konsolen jedoch weiterhin nicht möglich sein, eigene Musik im Radio zu hören. Als Grund hierfür nennt Rockstar technische Limitationen.

All diejenigen, die nicht mehr wissen wohin mit ihren durch Heists verdienten Kohlen, dürften sich darüber freuen, dass es auch neues Spielzeug und Autos in absehbarer Zeit geben wird. Als kleiner Teaser wurde der Screenshot unterhalb dieser Zeilen veröffentlicht.

Neue Heists wird es allerdings erstmal nicht geben, dafür sind aber noch diverse andere Updates für GTA Online in Planung.

Ich finde das weiterhin starke Engagement von Rockstar wirklich klasse! Gibt es ja nicht gar zu oft, dass Entwickler ständig weitere Inhalte liefern, ohne dafür zusätzlich Geld vom Kunden zu verlangen.

GTA5_neues

Related Posts