Guild Wars 2 Patch Notes

Autor des Artikels: Avanar

Guild_Wars_2-buffed[1]

Am 18 November 2014 wurde ein neues Guild Wars 2 Patch veröffentlicht, der einige Änderungen, sowie neue Inhalte mit sich bringt. Die Entwickler haben nun die offiziellen Patch Notes veröffentlicht, die ihr unter der News einsehen könnt:

[quote]
LEBENDIGE WELT
Verschlungene Pfade
• In der Silberwüste wütet weiter ein erbitterter Krieg gegen Mordremoth, als sich ein neues Mysterium auftut. Der Meister des Friedens hat seine kostbare Fracht hinter die Frontlinien geschafft. Wohin ist er verschwunden und welche Antworten hält er bereit, wenn er gefunden wird?
Erfolge
• Nach dem Abschluss der Episode „Verschlungene Pfade“ könnt ihr euer taktisches Geschick als Held von Tyria anschaulich unter Beweis stellen, indem ihr herausfordernde und auf die Episode bezogene Erfolge abschließt.
Belohnungen
• Mit der Veröffentlichung von „Verschlungene Pfade“ können die Spieler weiter an der Zusammenstellung ihrer Carapax- und Lumineszierenden Rüstungssets arbeiten, indem sie leichte, mittlere und schwere Handschuhe sammeln.
• Carapax-Handschuhe können durch das Abschließen des neuen Belohnungspfads „Silberwüste“ sowie der Story oder dem Erkunden der Silberwüste erhalten werden.
• Die Spieler erhalten wieder die Chance, zu beweisen, dass sie Meister der Region sind, indem sie alle drei Gewichtsklassen der Lumineszierenden Handschuhe freischalten, um die Sammlung Lumineszierender Handschuhe abzuschließen.
• Erkundet das neu entdeckte Labyrinth und findet Albtraum-Kapseln voller wertvoller Belohnungen.
• Albtraum-Fragmente können in kleinen Kapseln überall im Labyrinth gefunden werden. Kombiniert sie mit einem Banditen-Dietrich, um die größeren Albtraum-Kapseln zu öffnen.
• Größere Albtraum-Kapseln enthalten seltene und Meisterwerk-Ausrüstung, Dragoniterz und die Chance, neue Rezepte für Ertragreiches und Furioses Wartungsöl, Wetzsteine und Abstimmkristalle zu erhalten.
SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
• Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, Heilungs- , Hilfs- oder Elite-Fertigkeiten zuzuweisen, zu entfernen oder neu zuzuweisen, wenn sie sich in einer kosmetischen Verwandlung befanden (z.B. während der Belagerung von Ascalon im Urbanen Schlachtfeld-Fraktal).
Welt-Feinschliff
Silberwüste
• Der Kryptobotaniker weist nun korrekt auf die Teile hin, nach denen er sucht.
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen
• Die Todesstöße der Internationalen Turnierserie sind jetzt erhältlich, damit ihr eure Favoriten bei der Endrunde der Internationalen Turnierserie anfeuern könnt. Die Spieler, die schon vor der Endrunde den Todesstoß der Siegerregion kaufen, erhalten nach dem Event 3 Festverstärker. Die Todesstöße aller Regionen sind in der Kategorie „Upgrades“ im Edelsteinshop für je 600 Edelsteine erhältlich.
• Für kurze Zeit gibt es beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten ein neues Pakt-Waffenset zum Preis von einem Ticket pro Waffe. Schnipsel und Schwarzlöwen-Tickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
• Das Kleidungsset des Dschungelexplorators ist jetzt für 700 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ im Edelsteinshop erhältlich.

[/quote]

Kategorien des Artikels

Related Posts