Guitar Hero – Gerücht: Neuer Ableger noch dieses Jahr?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

guitar hero2010 erschien mit Guitar Hero: Warriors of Rock der letzte Ableger der Serie. Activision schloss daraufhin die Entwicklerstudios Neversoft und RedOctane geschlossen. Nun soll sich angeblich, unter Activisions Flagge, ein neuer Ableger zu Guitar Hero in Entwicklung befinden. Wer dies aber Entwickelt ist nicht klar.

Angeblich soll das Spiel sogar auf der diesjährigen E3 für Xbox One und Playstation 4 angekündigt werden. Für Activision sicherlich nicht unbedacht, da auch die Konkurrenz ein neues Rock Band für Xbox One und Playstation 4 entwickelt.

Da es sich hierbei allerdings um ein Gerücht handelt, sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden. Wer von euch würde sich den ein neues Guitar Hero zulegen?

Related Posts