Halo 5: Guardians: Weitere Details über den Spartan

Bereits gestern gingen die Diskussionen bei uns Forum, um den neuen Charakter auf dem Bild zu Halo 5: Guardians, los. Wie richtig festgestellt wurde handelt es sich tatsächlich um einen Sparten.

Executive Producer Josh Holmes bestätigte nun, dass es sich bei dem Charakter um einen weiblichen und komplett neuen Charakter handelt. Allerdings wollte er noch keine Detaillierte Informationen dazu nennen.

Sein genauer Wortlaut auf Twitter:

[quote]“Für alle, die über den mysteriösen Spartan in Halo 5: Guardians spekulieren: Es ist nicht Palmer (oder Cortana). Es ist ein komplett neuer Charakter.“[/quote]

Dieser Charakter wird unter anderem auf der E3 behandelt werden, wo erstmals detaillierte Informationen zu Halo 5 Guardians erwartet werden. Villeicht bekommen wir ja sogar bewegtes Material zu Gesicht. Cool wäre es ja!

Hier ein erstes Artwork zu Halo 5 Guardians:

1400249986-halo-5-guardians-concept-art-635x355[1]

Das Artwort zeigt vermutlich einen fremden Planeten.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.