Halo 5: Kostenloser Ghosts of Meridian DLC ist endlich erschienen!

Halo 5 Guardians

Halo 5: Kostenloser Ghosts of Meridian DLC ist endlich erschienen!

Halo 5 Guardians Fans dürfen sich heute über kostenlose neue Inhalte für den Multiplayer-Part freuen! So wurde der kostenlose DLC Ghosts of Meridian kostenlos im Xbox One Store veröffentlicht und steht nun für alle Besitzer des Spiels zum Download bereit.

Neben den neuen Karten Skirmish at Darkstar und Tyrant, darf man sich über zusätzliche Rüstungen, Waffen, Animationen und REQ’s freuen. Nebenbei hat man noch Feedback der Fans studiert und hofft mit einem Update das Spiel noch besser zu machen.

Auch die nächsten Inhalte stehen in den Startlöchern. Am 14 April plant 343 Industries eine Beta zum Warzone Firefight. Laufen soll diese bis zum 18 April. Ein Release des Warzone Firefight ist für den Sommer 2016 vorgesehen.

Categories

Related Posts