Halo – Master Chief Motorrad Helm noch dieses Jahr!

Halo 5Wer von euch Halo Fan ist und zudem gerne Motorrad fährt, dem könnte folgendes nun gefallen. Die National Entertainment Collectibles Association (NECA) will ein Motorradhelm im Design des Master Chiefs auf den Markt bringen.

Nun sind erste Details und auch ein veröffentlichungszeitraum bekannt geworden. Der Helm soll schon ab Juli 2015 im Handel erscheinen. Ob der Helm dann auch in Europa erhältlich sein wird, ist genauso unbekannt wie der Preis.

NECA-Master-Chief-HelmZumindest wurde der Helm bereits von den amerikanischen Behörden als tauglich im Straßenverkehr eingestuft. Im Helm sind einige Luftschlitze eingearbeitet, welches eine Klimatisierung und ableiten von Kondenswasser ermöglichen soll. Davon ab wird man das Innenfutter zum Reinigen entfernen können.

Das Visier wurde mit einem UV Schutz bedacht und hat so viel Luft, dass noch genug Platz für eine Brille vorhanden ist. Das angeblich Beste an dem Helm ist, dass man die komplette Front aufklappen kann. Als Vorlage diente das Modell Mjolnir Mark VI und wird in den Größen S bis XL erhältlich sein.

Was haltet Ihr von dem Helm? Nicht nur was für Motorradfahrer oder?

Related Posts