Halo: MCC – Weiteres Update erschienen

halo-master-chief-collection[1]Wer sich die Halo Master Chief Collection gekauft hat, sollte wissen, dass man für den MP Modus ein knapp 15 GB großes Update laden muss, da die dafür benötigten Daten nicht mehr auf die Blu Ray gepasst hatten.

Wer nun den Download hintersicht hat, darf sich auf ein neues Update freuen. Glücklicherweise ist es nicht ganz zu groß. Lediglich rund 97 MB ist das Update groß.

Dieses Update macht aber nichts weiter als die Sichtweite des Master Chiefs von 86 Grad auf ganze 108 Grad. Also mehr sichweiter für alle zum Ballern. 108 Grad sichtweite hatten auch die orginal Teile. Aber aus unersichtbaren gründen wurde es auf 86 Grad runtergedreht.

Wer von euch ist den schon fleißig am zocken?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.