Halo: The Master Chief Collection auch auf PC?

halo master chief collectionDer spanische Ableger von Amazon hat heute für kräftig Verwirrung gesorgt. Für einige Stunden hatte der Versandhandel eine PC Version zu Halo: The Master Chief Collection gelistet, diese allerdings wieder offline genommen.

Nun sind alle verunsichert ob Die Master Chief Collection tatsächlich Xbox One exklusiv bleibt oder womöglich auch für den PC erscheinen wird.

Microsoft hat zu diesem Thema selbst noch keine Stellung bezogen, allerdings erinnern wir uns an Äußerungen seitens Bonnie Ross, der im letzten Jahr die Chancen einer PC Version von Halo 5 und Halo: The Master Chief Edition als eher schlecht bewertete.

halo-the-master-chief-collection-pc[1]

Da es bei dem Angebot (siehe Screenshot) allerdings weder Packshoot noch sonstige Hinweise gab, sondern lediglich ein Hinweis unter „Plattformen“ gegeben wurde, kann es sich auch sehr gut um einen Fehler eines Amazon-Mitarbeiters gehandelt haben.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.