Halo: TMCC – Interview mit einem Grunt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

halo-master-chief-collection[1]Auch wenn die Halo: The Master Chief Collection seit Release mal mit mehr mal mit weniger Problemen zu kämpfen hatte, ist diese Halo Sammlung dennoch ein Muss für jeden Fan der Marke und Besitzer einer Xbox One.

Die Entwickler bei 343 Industries beweisen aber immer wieder, dass Ihnen sehr viel an dieser Collection liegt und Supporten das Spiel seit Release mit mal kleineren und größeren Updates. Zudem bekamen Spieler der ersten Stunde auch noch als Entschädigung einen Xbox Live Gold Monat umsonst oben drauf und dürfen sich über das Halo Remake ODST für um sonst freuen.

Und da den Entwicklern wirklich viel an Halo liegt werden auch immer wieder neue teils sehr witzige Trailer veröffentlicht. In dem jüngst erschienenen Video wird ein Grund interviewt. Er behauptet der schnellste und stärkste seiner Art zu sein und hat alle Schlachten mit dem Master Chief überlebt.

Am besten schaut Ihr euch das witzige Video einmal selbst an. Leider ist die Sprache auf Englisch.

Related Posts