Halo: TMCC – ODST kommt im Mai, für manche sogar kostenlos!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

halo-master-chief-collection[1]343 Industries haben nun bekannt gegeben, dass die ODST Kampagne zu Halo: 3 im Mai erscheinen wird. Und nicht nur das! Zum selben Zeitpunkt soll auch eine überarbeitete Fassung der beliebten Halo 2 Map „Relic“ erscheinen.

Halo Freunde, welche sich die Master Chief Collection vor oder zum Launch des Spiel, bis zum 19. Dezember 2014 gekauft haben, erhalten die ODST Kampagne sogar umsonst. Wer die Master Chief Collection nach dem 19. Dezember 2014 erworben hat, wird die ODST Kampagne aber erwerben können. Allerdings fehlt hier noch der Preis.

Zu ODST verspricht Entwickler 343 Industries zudem, dass es in 1080p und 60 FPS ausgestrahlt wird. Das gleiche gilt im Übrigen auch für die überarbeitete Version der Relic Map.

Related Posts