Handball 16 angekündigt

Autor des Artikels: Avanar

Hnadball-16-e1431599981693[1]

Bigben Interactive hat Handball 16 für alle aktuellen Konsolen angekündigt.

Von „Handball“ gab es vorab schon Ableger auf dem PC. Ob das Spiel da schon auf Konsole erschienen ist, ist mir aktuell nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass die Sportsimulation „Handball 16“ nun angekündigt wurde und auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PC und sogar für PlayStation Vita veröffentlicht werden soll.

[quote] „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit den nationalen Ligen. Auf diese Weise können wir Handball-Fans eine authentische Spielerfahrung bieten, die erstmals auch auf den Konsolen der neuen Generation neue Maßstäbe in der Handball-Simulation setzen wird“,[/quote]

Betrachtet man allerdings das Bild über der News, scheinen wir hier kein technisches Highlight zu erhalten. Vielleicht können sich dennoch Handball Fans an der Umsetzung erfreuen.

Related Posts