Happy Wars – Ab heute im Xbox One Live Store

Autor des Artikels: Axe of Dargo

happy warsVor wenigen Wochen berichteten wir euch, dass versehentlich Happy Wars in einem unfertigen Zustand im Xbox Live Store der Xbox One veröffentlicht wurde. Man entschuldigte sich dafür und gab an, dass das Spiel nicht mehr lange auf sich warten ließe.

Heute ist es dann soweit und Happy Wars kann nun kostenfrei aus dem Xbox Store geladen werden. Das Free 2 Play Multiplayer Spiel ist auch nicht ganz so groß und wiegt gerade mal 1,7 GB. Dabei sind unterschiedliche Spielmodi wie Koop, Spezialspiel und schnelles Spiel.

Zudem bietet Happy Wars für die Couch Coop Zocker unter euch einen 4-Spieler Splitscreen Modus für besondere Unterhaltung in den eigenen vier Wänden. Abgesehen davon, solltet Ihr das Spiel bereits auf der Xbox 360 gespielt haben, dürft ihr euren Spielstand auf die Xbox One übertagen.

Wer von euch hätte Lust sich das Spiel mit uns zusammen heute Abend anzuschauen? Genauere Uhrzeit würden wir noch bekannt geben.

Related Posts