Hellblade Fans bekommen Gameplay-Material frühsten 2015 zu Gesicht

Hellblade-PS4[1]Auf der diesjährigen Gamescom hat Ninja Theorie ihr neues Hack’N’Slay Hellblade angekündigt. Und da die Jungs mit DmC und Heavenly Sword bewiesen haben, dass die Jungs das richtig gut können, freuen wir uns alle auch schon auf erste Szenen aus dem Spiel.

Leider hat man bei Ninja Theory nun aber klargestellt, dass dies frühstens 2015 passieren wird. Einige Fans hatten gehofft noch auf der diesjährigen VGX einige Gameplay-Ausschnitte zu sehen. Diese Hoffnung ist nun gestorben.

https://www.youtube.com/watch?v=vQ3SWggdafg

Entsprechend dürfte allerdings auch die Ankündigung weiterer Plattformen noch auf sich warten lassen. Im Bezug auf die PS4 wurde das Spiel als „Zeitexklusiv“ vorgestellt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.