Hellraid: 1080P unf 60 FPS auf Next-Gen

hellraid2[1]Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs endsteht -> Hellraid. Auch das Spiel macht weiterhin gut Fortschritte und soll technisch höchste Ansprüche erfüllen.

Sowohl auf PlayStation 4, als auch auf Xbox One soll das Spiel mit 1080P Und 60 FPS laufen. Umgesetzt wird das Spiel mit der Chrome Engine 6 die von Techland selbst entwickelt wurde.

Ob man auf PC und Xbox One auf die Direct X 12 Schnittstelle zurückgreift wollten die Entwickler noch nicht verraten.

Wer das Spiel weiterhin auf PS3 und Xbox 360 erwartet wird enttäuscht. Dort wurde der Titel komplett gestrichen. Man wird sich voll auf die Next-Gen Konsolen und den PC konzentrieren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.