Hellraid – Kommt das Spiel von Techland noch?

Autor des Artikels: Avanar

hellraid2[1]

Hellraid war neben Dying Light ein Spiel von Techland. Kommt das Spiel noch?

Dying Light lief ja ganz gut für Techland. Doch die Jungs hatten vor einigen Monaten noch ein weiteres großes Projekt angekündigt. Hellraid! Allerdings wurde es um das Projekt wieder ziemlich still. Ok, das ist nichts wirklich dramatisches, sondern seit den Next-Gen Konsolen eher ein bekanntes Laster.

Doch was ist nun mit Hellraid? Ursprünglich sollte der Titel in diesem Jahr erscheinen. Daraus wird allerdings nichts mehr. Umfrage zu dem Titel haben ergeben, dass das Interesse an dem derzeitigen Stand nicht sonderlich groß ist. Techland hat beschlossen, die Entwicklungsarbeiten vorerst zu stoppen.

Nun möchte man abwarten und neue Ideen sammeln. Vielleicht wird die Entwicklung irgendwann nochmal aufgenommen. Vorerst müssen wir uns allerdings von Hellraid verabschieden.

Related Posts