Hellraid wird weitergeführt werden

hellraid1[1]

Techland hat nochmals bestätigt, dass Hellraid weiterentwickelt wird.

Zuletzt berichteten wir über Hellraid, dass das Spiel erst einmal auf Eis gelegt ist. Daran hat sich auch nichts geändert. Allerdings waren die Worte damals nicht ganz eindeutig. Bedeutete dies, dass das Spiel eingestellt wird oder nur eine kreative Pause eingelegt wird?

Da unter den Anhänger von Techland unsicherheit herrschte, äußerte sich Techland nun nochmal gegenüber den Kollegen von Eurogamer. Dort erklärte man, dass die Arbeiten an Hellraid im 3. Quartal 2015 fortgesetzt werden sollen. Aktuell möchte man sich auf Dying Light konzentrieren.

Hellraid ist ein Hack&Slash Spiel, dass aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Auf der nächsten Seite seht ihr ein Gameplay dazu.

[nextpage title=Gameplay(Video)]

Categories

Related Posts