Heroes of the Storm: Inhalt des Starterpakets

Autor des Artikels: Avanar

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm wird ab dem 2 Juni 2015 in der finalen Version erhältlich sein. Blizzard hat dazu ein Starterpaket angekündigt und gab die Inhalte bekannt.

Die Heroes of the Storm Entwicklung nähert sich einer finalen Version. Aktuell tummeln sich noch tausende Spieler in der geschlossenen Beta. Doch schon am 2. Juni 2015 soll das MOBA Spiel von Blizzard für alle erhältlich sein. Grundsätzlich wird das Spiel „Free 2 Play“ sein. Dennoch gibt es zum Start ein Starterpaket, dass 19,99€ kosten soll. Folgende Inhalte erhalten Käufer des Heroes of the Storm Starterpakets:
Die Inhalte des „Heroes of the Storm“-Starter-Pakets in der Übersicht:

heroes-of-the-storm-starter-pack[1]

  • Fünf Helden – Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul
  • Skin: Zeratul der Ronin
  • Reittier: Goldener Tiger (einzigartiges Reittier, das nur im Starterpaket erhältlich ist)

 

[quote] „Ihr besitzt bereits einige der Inhalte? Kein Problem! Jeder dieser Inhalte ist als einzelner Code in der Packung enthalten und ihr könnt euren doppelten Zeratul an einen Freund oder Teamkameraden weitergeben“[/quote]
Doppelt Inhalte können also ohne Probleme mit anderen Spielern geteilt werden.

[quote] „Heroes of the Storm wird für alle Spieler mit einem Battle.net-Account kostenlos spielbar sein. Das Starterpaket ist lediglich eine Möglichkeit eure Reise in den Nexus mit ein paar Helden, Skins und Reittieren zu beginnen. Im Spiel könnt ihr weitere tolle Angebote zu Schnäppchenpreisen finden, also vergesset nicht auch dort nachzusehen.“[/quote]

Kategorien des Artikels

Related Posts