Herr der Ringe Online Update für nächste Woche angekündigt

Autor des Artikels: Avanar

Herr-der-Ringe-Online-Top[1]

Das Free 2 Play MMO Herr Der Ringe Online wird in der nächsten Woche das 16te Update erhalten. Mit dem Update werden auch neue Inhalte eingeführt.

In den letzten Monaten wurde es verdammt still um das Rollenspiel Herr der Ringe Online. Das Spiel ist vor einigen Jahren mit einem Abo Modell gestartet. Allerdings entschloss man sich im Laufe der Zeit das Modell auf ein Free 2 Play Modell umzuwandeln. Seit dem wurde es zunehmend ruhiger um das Spiel.

Jetzt meldet man sich allerdings Eindrucksvoll zurück! Update 16 ist fertig gestellt und soll Herr der Ringe Online neue Inhalte verpassen. So wird es drei neue Instanzen in der verfallenen Stadt Osgiliath geben.

Obendrauf gibt es frische Quests und eine überarbeitung der legendären Waffen. Dazu heisst es von offizieller Seite:

[quote]
Die ‚Inspiriert‘-Deklaration ist ein neues alternatives System, mit dem legendäre Gegenstände entwickelt werden können. Es ist so angelegt ist, dass es mit jedem Update erweiterbar ist. Die ‚Inspiriert‘-Deklaration ist ab Stufe 100 optional und ändert einen legendären Gegenstand dauerhaft. Sobald ein LG als „inspiriert“ deklariert wurde, muss er nie wieder neu geschmiedet oder konfiguriert werden.[/quote]
Mehr Informationen findet man auf der offiziellen Seite.

Kategorien des Artikels

Related Posts