Hmpf! Das hört sich so an als wenn der offizielle Mod Support auf PlayStation 4 noch eine Weile auf sich warten lässt! Lest hier was Pete Hines von Bethesda zum Fortschritt der Entwicklung sagt!

fallout 4 mods

Hmpf! Das hört sich so an als wenn der offizielle Mod Support auf PlayStation 4 noch eine Weile auf sich warten lässt! Lest hier was Pete Hines von Bethesda zum Fortschritt der Entwicklung sagt!

Bethesda hatte eigentlich vor zu den ersten zu gehören, die Mod Support auf Konsolen anbieten. Auf Microsofts Xbox hat das auch wunderbar funktioniert und die dortigen Nutzer haben nun schon eine ganze Weile den Genuss von Mods. Der ist zwar noch ziemlich beschränkt, es wertet Fallout 4 aber unheimlich auf!

Eigentlich sollte auch die PlayStation 4 schon in den Genuss dieser Mods kommen. Bei ersten Beta Tests kam aber schnell heraus, dass die PlayStation 4 Firmware da anscheinend nicht ganz mitspielt. Zahlreiche Fehler meldeten die Tester, weshalb seitens Bethesda schnell verkündet wurde, dass sich der Release des Mod Supports auf PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschiebt.

Mittlerweile sind seit dieser Meldung zahlreiche Monate vergangen und anscheinend gibt es immer noch keine wirklichen Fortschritte. Pete Hines schreibt:

Demnach arbeitet man also noch an den Mod Support auf PlayStation 4. Sobald man ausreichen hinzugelernt hat möchte man den Spielern Neuigkeiten mitteilen.

Dazugelernt? Das klingt nicht grade so als wie wenn man aktuell dort Fortschritte macht! Wir werden also wohl noch eine ganze Weile Geduld aufbringen müssen!

Categories

Related Posts