Horizon Forbidden West: Erscheint wohl doch erst 2022.

Horizon Forbidden West wurden von Sony als das Highlight des Jahres für PlayStation 4 und PlayStation 5 Spieler vorgestellt. Der Nachfolger von Horizon Zero Dawn soll zum wichtigen Weihnachtsgeschäft erscheinen. Allerdings gibt es nun Gerüchte, dass die Entwickler das Spiel bis dahin nicht fertig bekommen.

Angeblich soll Horizon Forbidden West nun erst 2022 erscheinen. Konkretere Daten sind noch nicht bekannt und auch fehlt noch eine Bestätigung seitens Sony.

Allerdings möchte Jason Schreier von Bloomberg ebenfalls glaubwürdige Insider kennen, die aus vertrauten Quellen eine Verschiebung von Horizon Forbidden West auf 2022 berichten.

Ihr solltet daher wohl schon einmal damit rechnen, dass in den nächsten Tagen ein Ankündigung folgen wird, bei der Horizon Forbidden West offiziell verschoben wird.

Quelle

Categories

Related Posts