Horizon Zero Dawn: Entwickler zur Größe der Weltkarte

horizon_zero_dawn[1]

Horizon Zero Dawn: Entwickler zur Größe der Weltkarte.

Horizon Zero Dawn gehört unbestritten zu den interessantesten Titeln die uns dieses Jahr erwarten. Mit seinre offenen Welt bewegt Spieler allerdings schon lange eine Frage. Wie groß wird das Spiel? Kann es am Ende tatsächlich mit den Genrekönigen mithalten? Der Fragte stellte sich nun Mark Norris von Gerrilla Games und Antwortete drauf:
[quote]
“Wenn man über einen Open-World-Titel spricht, ist es meiner Meinung nach immer interessant, nach der Größe der Karte zu fragen. Zu den spannendsten Fragen gehört denke ich die Frage, wie dicht das Ganze besiedelt ist, was man alles unternehmen kann und ob es eine Karte ist, durch die man non-stop laufen kann, ohne etwas zu erleben. Wir haben jetzt einen Punkt erreicht, an dem wir die Qualität der Inhalte, die auf der Karte zur Verfügung stehen, abschätzen können und die Anzahl der optionalen Missionen sowie die Art und Weise, wie wir die Handlung auf der Karte anordnen wollen, so gestalten, dass sich die Welt voll anfühlt. Wir können die Größe der Karte nicht genau beziffern, aber ich kann versichern, dass wir sie mit anderen Spielen verglichen und genau das erreicht haben, was richtig für Horizon ist.”

Quelle: Gamersplattform
[/quote]

Na dann sind wir gespannt!

Categories

Related Posts