How to Survive erscheint nächste Woche auf Wii U

hts2[1]505 Games hat angekündigt, dass man in der nächste Woche das Spiel „How to Survive“ in der Wii U Version veröffentlicht wird. Das Spiel sollte eigentlich schon längst veröffentlicht wurden sein. Allerdings kamen diverse Probleme bei dem Titel auf, weshalb es jetzt erst am 5. Juni soweit ist.

Das Spiel soll 13,99€ auf der Wii U kosten und verlangt 2,3 GB auf eurer Festplatte.

In How to Survive werdet ihr in die Rolle eines gestrandeten versetzt, der einen ungeklärten Zwischenfall an der Küste Kolumbiens angespült wird. Dein Ziel? Überleben! Und deshalb müsst ihr in dem Spiel um die Grundbedürfnisse des Protagonisten, wie Nahrung, Wasser und so weiter – kämpfen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.