Hype! Fallout 4 immer wahrscheinlicher!

Autor des Artikels: Avanar

pic-22416[1]

Ein Blick auf die E3 2015 Homepage verrät, dass Bethesda in diesem Jahr mit einem Rollenspiel auf der Messe vertreten sein wird. Viele erwarten nun eine Fallout 4 Ankündigung!

Vom 16 bis 18 Juni 2015 findet im Los Angeles Convetion Center die E3 2015 statt. Schon jetzt gibt die E3 Homepage die Ausstellungsplätze bekannt. Darunter auch Bethesda, die nach dieser Liste ein Action Spiel, ein Free-to-Play, eine Publication und ein Rollenspiel ausstellen. Ein Rollenspiel? -> richtig! Und das soll laut der Liste für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht werden. The Elder Scrolls Online kann es somit also nicht sein.

Während das Free 2 Play vermutlich BattleCry sein wird, wissen wir nicht was das Action Spiel sein wird. Ebenfalls wird mir nicht ersichtlich, was mit Publication gemeint ist. Bei dem Rollenspiel hoffen wir nun stark, dass man Fallout 4 ankündigen wird. Ob dieser Traum in Erfüllung geht? Die Vorgänger waren grandios!

All das ist natürlich reine Spekulation. Jedoch sind das doch mal rosige Aussichten! Was sagt ihr?

Related Posts