IGN und Conan O’Brien zeigen massig Gameplay zu Watch Dogs

watchdog_o[1]Immer noch nicht von Watch Dogs überzeugt? Vielleicht helfen euch die folgenden Videos bei eurer Kaufentscheiden. Die Amerikanische Presse darf nämlich schon loslegen und hat exklusive Berichterstattungs-Privilegien.
So versuchte sich Conan O’Brian in einer Live-Sendung mit einer Runde Watch Dogs. Gut – er ist nicht grade der beste Spieler, präsentiert das Spiel aber auf eine witzige Art und Weise.

Erster ernster geht es bei IGN zu. Dort hat man via Live-Stream mit einem Ubisoft-Vertreter einen Fünf-Stündigen Stream ermöglicht, der nun auch auf YouTube gelandet ist.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und später auch für Wii U.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.