Injustice: Götter unter uns 2 vs. Batman: Arkham Knight

injustice gods among usWir als kleiner Blog sind natürlich angewiesen auf die Meldungen anderer Kollegen in dem Business. Das sich hier und da mal ein Fehler, bzw. eine Falschmeldung einschleicht, ist leider nicht vermeidbar.

So berichteten wir vor einigen Tagen, dass Batman: Arkham Knight wohl auf 2015 verschoben wurde. Diese Meldung war schlichtweg falsch. Und zwar wurde das ganze einmal genauer aufgeklärt. Diese Meldung stammt von einer Veranstaltung, auf der das Sequel zu Injustice: Gods among Us vorgestellt wurde, welches im Jahr 2015 erscheinen wird.

Dummerweise wurde auch Rocksteadys spiel erwähnt und es wurde so aufgefasst, das Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben wurde. Also bleibt alles wie es ist. Batman: Arkham Knight wird noch dieses Jahr erscheinen und für 2015 können wir uns auf eine neue Prügel Orgie mit DC Comic Helden freuen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.