Insomniac Games registriert neue Marke

Autor des Artikels: Avanar

Insomniac-Games-620x250[1]

Insomniac arbeitet aktuell an der Umsetzung eines neuen Ratchet and Clank Titels für PlayStation 4. Auch unterstützt man die Jungs von Rainmaker Entertainment, bei der Umsetzung eines Ratchet and Clank Animations-Films. Auf Xbox One hat man grade den ersten große Story DLC für Sunset Overdrive fertiggestellt.

Doch das scheinen immer noch nicht alle Projekte von Insomniac zu sein. Vor ca. einem Monat hat Insomniac die Marke „Digit & Dash“ gesichert. Was sich dahinter verbirgt kann man nicht sagen. Jedoch wird die Marke als Videospiel eingestuft.

Ob dies aber zu einem neuen Spiel kommt muss noch bezweifelt werden. Im letzten Jahr hat sich Insomniac Games die Marken „Fruit Fusion, Dino Dash und Space Beasts gesichert. Zu keinem der Marken sind Details bekannt.

Ob wir ein neues Spiel von Insomniac bekommen bleibt also abzuwarten. Genau so wie die Frage, für welche Plattform dieses Spiel dann kommen wird.

Related Posts