Insomniac Games ruft zum Frieden zwischen Sony & Microsoft-Fans auf

sunset overdriveKonsolenkrieg. Man einer möchte denken, dass dies eine völlig übertriebene Bezeichnung des Wettkampfes zwischen Sony und Microsoft ist. Doch da sich beide Firmen wenig schenken um auch die letzten Fans auf ihre Seite zu ziehen, ist Krieg wiederum doch ein passender Begriff.

Einer der Zankpunkt der letzten Wochen war unter anderem auch Imsoniac Games. Ehemals waren diese exklusive Sony Entwickler und haben dort für Spiele wie Resistance, Ratchet and Clank und so weiter gesorgt. Ein erster Ausflug in Richtung Eigenständigkeit unternahm Imsoniac mit Fuse bei Electronic Arts. Richtig böse sind einige Sony Fans nun aber über den Wechsel zu Microsofts Xbox, wo Insomniac grade das grandiose Sunset Overdrive entwickelt.

Ein Fan bedankte sich nun bei Insomniac, dass man in das Xbox Lager gewechselt sei. Woraufhin Insomniac aber sehr Neutral auftrat und darum bat, doch endlich eine große Gruppe zu bilden in der sich alle akzeptieren und Spaß daran haben, die Spiele zu spielen.

Also, haben wir uns alle wieder lieb!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.