IO Interactiv soll an neuem Hitman arbeiten!

pic-14981[1]Es scheint ein neuer Trend geboren. Denn irgendwie lieben es die Entwickler nun einige Bomben vor der E3 platzen zu lassen. Weshalb auch nicht? Immerhin wird man ja in der Flut der Ankündigungen auf der E3 völlig untergehen. Jetzt vorab reissen sich alle nach Neuigkeiten!

Nun gibt es tatsächlich Gerüchte, dass es noch diesen Monat eine Ankündigung vom neuen Hitman geben könnte:

[quote]“Es wird noch vor Ende des Monats ein Blogpost mit neuen Informationen online kommen. Wir sehen uns dann!

EDIT: Auch kein schlechter Post für meinen 100.!“ [/quote]

Ein Blogpost klingt zunächst nicht sonderlich spannend. Tatsächlich sehen darin aber einige eine mögliche Ankündigung. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.