Iwata als Vorstandsvorsitzender bestätigt

Satoru Iwata, President of Nintendo Co., Ltd., poses after Nintendo's E3 presentation of their new Nintendo 3DS at the E3 Media & Business Summit in Los AngelesHeute fand Nintendo Jahreshauptversammlung statt. Allerdings ohne Saturo Iwata, denn der muss sich weiterhin von einer Operation erholen.

Unter anderem ging es bei der Hauptversammlung auch darum, einen Vorstand zu wählen. Iwata hatte in den letzten Monaten enorm an Zustimmung verloren und sank in Umfragen von 90% auf 77%. Allerdings scheint es nochmal gut für ihn ausgegangen zu sein. In der Wahl ist er erneut als Sieger hervor gegangen und wird nun ein weiteres Jahr an der Spitze von Nintendo sein.

Genaue Informationen zu den Wahlergebnissen gibt es aber nicht.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.