Japan: Amiibo-Figur „Bewohner“ bekommt neue Auflage

Autor des Artikels: Avanar

amiibo[1]

Einige Amiibo Figuren sind sehr rar. Nun soll in Japan der Bewohner eine neue Optik, sowie eine neue Auflage erhalten.

Wir hatten schon mehrfach davon berichtet, dass Amiibo Figuren teilweise richtig schwer zu bekommen sind. Zum einen weil sie bei Sammlern sehr beliebt sind, zum anderen weil Nintendo die Nachfrage unterschätzt hat. Doch was tun? Einfach nachproduzieren? Ein schreck für Sammler. Eine mögliche Lösung könnten Veränderte Figuren sein.

Ein Bild der Figur „Bewohner“ aus Animal Crossing zeigt nun, dass genau dies mit der Figur passiert. In Japan wird es dazu eine neue Auflage bekommen, die auch leichte Veränderungen erhält. Am deutlichsten sind dabei die Augen weiter nach unten versetzt.

i_1695123937554658b1b2e225-21486363[1]

Wir finden dass dies eine gute Lösung darstellt. So dürfte die erste Auflage deutlich an Wert gewinnen. Was sagt ihr?

Related Posts