Japans neuer Blockbuster: Youkai Watch 2

1404-15-Yokai-Watch-2[1]In Japan ticken die Uhren etwas anders. Was dort Hits sind, funktioniert bei uns nicht. Andersrum sieht es oft nicht anders aus. Aber wenn man es schafft die Japaner von etwas zu überzeugen, kann dies sehr lukrativ sein. Die Entwickler hinter dem Titel „Youkai Watch 2“ dürften sich derzeit sehr freuen. Denn tatsächlich gelang es ihnen ihren Titel in nur einer Woche über 1.281.096 Mal für den 3DS zu verkaufen.

Damit gehört das Spiel zu den erfolgreichsten Spielen Japans. Nur wenige Spiele schaffen es dort in einer Woche über die Marke von einer Million. Dazu gehören lediglich Pokemon, Dragon Quest, Final Fantasy und Monster Hunter.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.