Jetzt wird abgespeckt: Die Sims 4 kommt ohne Kleinkinder und Pools

FondoSims4SimsSoul1920x10801024x576[1]In diesem jahr wird die Sims 4 erscheinen und eine neue Generation des beliebten Spiels einleiten. Schon jetzt macht man sich genug Gedanken über kräftigen Nachschub, denn die Sims 4 ist nicht nur spielerisch ein Hit, sondern auch finanziell für Electronic Arts. Wieso also gleich ins Hauptspiel grundlegende Dinge einbauen, die sonst immer dabei waren!

Und so hat man heute angekündigt, dass man weder Kleinkinder, noch Pools ins Hauptspiel einbauen wird. Das wird dann wohl später in einem 40€ Addon kommen. Supi!

[quote] „Und obwohl wir wissen, dass ein paar von euch enttäuscht sind, weil bei der Veröffentlichung des Basisspiels Die Sims 4 im September keine Pools und Kleinkinder enthalten sind, solltet ihr wissen, dass wir eine extrem starke Grundlage geschaffen haben, die in den kommenden Jahren all euren Wünschen gerecht werden wird. Die Zukunft von Die Sims 4 sieht rosig aus!“[/quote]

Na dann. Spart schon mal um euch die ganzen kommenden Addons zu kaufen!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.