Jippie! Alle großen Plattformen dürfen sich nun ganz offiziell auf ein Comeback von Sonic im Jahr 2017 freuen! Seht einen ersten Trailer!

maxresdefault[1]

Jippie! Alle großen Plattformen dürfen sich nun ganz offiziell auf ein Comeback von Sonic im Jahr 2017 freuen! Seht einen ersten Trailer!

Sega hatte schon vor einigen Wochen angekündigt, dass Sonic zu seinem 25 jährigen Geburtstag ein großes Comeback erhalten soll. Allerdings war nicht klar auf welchen Plattformen dieses Comeback stattfinden wird.

Nun steht jedoch fest, dass Sonic mit seinen nächsten Spiel auf allen großen Plattformen veröffentlicht wird. So soll es 2017 gleich zwei neue Spiele geben. Zum einen Project Sonic 2017, was wohl ein üblicher Sonic Titel werden wird und aktuell einen Codenamen darstellt. Das Spiel soll für PS4, Xbox One und Nintendo NX erscheinen.

Zum anderen soll es Sonic Mania geben, dass im Frühling 2017 für PS4, Xbox One und PC erschienen soll.

Categories

Related Posts