Kein Solid Snake mehr bei Super Smash Bros?

6916.super-smash-bros-wii.420.236.4.61916[1]Solid Snake hat sich in den letzten Jahren zur Kultfigur bei Super Smash Bros entwickelt und war ein beliebter Kämpfer. Umso trauriger stimmt uns, dass der Kämpfer wohl nicht mehr im Line-Up von Super Smash Bros 2014 sein wird.

Bezüglich des nahenden 3DS Release am 2. Oktober 2014 hat Nintendo in japan einige Flyer verteilt. Darin sind alle Kooperations-Partner des Titels aufgelistet, die ihre Helden für das Spiel zur Verfügung gestellt haben. Leider fehlt in der Auflistung Konami, was uns wiederum deutlich macht, dass Solid Snake diesmal wohl nicht mit dabei sein wird.

Super Smash Bros wird in der aktuellen Version erstmals auf 3DS erscheinen. Ende des Jahres soll desweiteren noch die Wii U Verison folgen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.