Keine Konkurrenz zu Skylanders / Disney Infinity

nintendo_figurine_platform-635x240[1]Nintendo arbeitet derzeit nach eigenen Aussagen an Figuren, die man über das Tablet (NFC-Verbindung) in verschiedenen Spielen nutzen können soll.

Saturo Iwata äußerte sich nun zu diesem Projekt und sagte, dass man keine Konkurrenz zu Skylanders und Disney Infinity aufbauen wolle. Man wolle lediglich eine andere Herangehensweise probieren und habe die Figuren, der Figuren wegen entwickelt.

Was dies allerdings für uns Spieler genau zu bedeuten hat, geht aus dieser Äußerung nicht wirklich hervor… Villeicht erfahren wir ja bereits zur E3 was Nintendo genau mit diesen Figuren vor hat.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.