Keine offiziellen Tests zu No Man Sky vor Launch des Spiels? Das ist der aktuelle Stand der Dinge!

No-Mans-Sky-Bild-8-607x300[1]

Keine offiziellen Tests zu No Man Sky vor Launch des Spiels? Das ist der aktuelle Stand der Dinge!

Mittlerweile ist es für die meisten Spieleentwickler üblich, dass man unter Auflagen von Embargos, frühzeitig Review-Kopien versendet damit eine Handvoll ausgewählter Presseleute die Spiele vorab schon mal anschauen können und ihren Lesern ohne weiteres Besorgnis ein Spiel empfehlen können. Entsprechende Tests werden immer vor Launch veröffentlicht und sind so geschrieben, dass Spieler keine Spoiler erfahren.

In Form von No Mans Sky wird es dazu allerdings wohl nicht kommen. Wie nun bekannt wurde wird es Review Versionen wohl erst zum Launch des Titels geben. Zumindest hat sich die Seite „OpenCritic“ zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass keiner deren Partner bislang ein Exemplar des Spiels erhalten hat.

Auch wir haben uns bereits frühzeitig um ein Exemplar bemüht aber bislang noch nichts erhalten. Wir werden daher wohl erst mit Tests zum Launch des Spiels rechnen können.

Categories

Related Posts