Kena: Bridge of Spirits – Speedrun in 25 Minuten. Entwickler reagieren.

Kena Bridge of Spirits ist eine der Überraschungen des Jahres. Das Spiel konnte zu Release die hohen Erwartungen erfüllen und hieft damit das neue Entwicklerteam von Ember Labs in den Entwicklerhimmel. Da die meisten Spieler das Game bereits durchgespielt haben, suchen die meisten Spieler nun nach neuen Herausforderungen. Beispielsweise beliebte Speedruns.

Ein Spieler schaffte es nun mit zur Hilfenahme von Glitches, Kena Bridge of Spirits in 25 Minuten durchzuspielen. Zur Erklärung: Während Glitches bei der offiziellen Speedrun Community akzeptiert gelten, sind Cheats nicht erlaubt.

Auch die Entwickler wurden auf diesen besonders schnellen Speedrun aufmerksam und haben nun in einem Video auf den Speedrun reagiert.

Kena: Bridge of Spirits ist für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Categories

Related Posts