Killer Instinct: Season 1 kommt als Retail

Autor des Artikels: Sensilla

Killer InstinctDer Xbox One exklusive Beat em Up Hit „Killer Instinct“ geht bald in die zweite Runde – Grund genug für Microsoft, die „erste Staffel“ noch mal als rundes Paket in Form einer Retail-Version in den Handel zu bringen. So könnt ihr euch Killer Instinct auch endlich ins Regal stellen und bekommt auf der Disc alle 8 Kämpfer von Season 1,  sowie einen Code für den Kämpfer TJ Combo, der eigentlich ein Bestandteil von Season 2 ist.

Die Retail-Version wird dann unter den Namen „Killer Instinct: Combo Breaker Pack“ veröffentlicht und soll weniger als 20 Dollar kosten. Der US-Release ist für Septemer angekündigt. Für Europa gibt es noch keine offizielle Ankündigung, allerdings ist eine Veröffentlichung hierzulande sehr wahrscheinlich.

Würdet ihr euch Killer Instinct als Disc-Version mit allen Kämpfern von Season 1 und dem Bonus-Kämpfer holen?

Related Posts