Klargestellt: Gears of War kommt nur auf Xbox One!

Autor des Artikels: Avanar

Gears-of-War

Durch den bekannten Deal zwischen Microsoft und Epic, wissen wir bereits, dass man an einem neuen Ableger von Gears of War arbeitet. Auch wissen wir, dass für diese Zweck ein neues Studio entstanden ist. Es trägt den Namen Black Tusk.

Doch das war es auch schon! Eine formale Ankündigung wird frühestens zur E3 2015 erwartet. Und da dies so ist, hat noch so manch Xbox 360 Besitzer die Hoffnung, dass auch Gears of War für die Xbox 360 erscheinen könnte.

Jedoch wird diese Hoffnung nun zur Nichte gemacht. Via Twitter beantworteten die Black Tusk verantwortlichen, dass das Spiel nur auf Xbox One erscheinen werde. Immerhin dürfen sich Xbox 360 Fans noch auf Rise of the Tomb Raider freuen.

Related Posts