Klargestellt: Halo ist und bleibt Xbox exklusiv

Halo-for-Xbox-One-Called-Halo-5-New-Version-of-Old-Trailer-Says-379851-2[1]Microsoft hat vor einigen Tagen angekündigt, dass man sich zukünftig auch wieder mehr auf Windows Gaming konzentrieren möchte. Was das genau bedeutet ist nicht klar. Immerhin veröffentlicht man derzeit viele Xbox One Spiele auch auf dem PC. Darunter Fable Anniversary, sowie Dead Rising 3. Auch der Xbox One Controller wurde für den PC angefasst.

Viele wünschen sich eine Umsetzung der Master-Chief Edition und von Halo 5 Guardians auf dem PC. 343 Industries sagte nun aber dass man völlig auf die Xbox One Konzentriert sei. Auch weitere Xbox 360 Spiele werden nicht kommen, da die Technologie dort nicht ausreicht.

Jedoch waren die Antworten so gewählt dass man sich zumindest eine Hintertür offen hält, die Spiele zukünftig doch noch auf dem PC zu bringen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.