Kommt ein neues Rock Band?

rb3_screen_113_Embargoed_until_June_11[1]Harmonix CEO Alex Rigopoulos trauert noch ein wenig der Marke Rock Band hinterher. Musik-Spiele dieser Art verkauften sich irgendwann nicht mehr so gut. Teilschuld soll Activision tragen, da sie Guitar-Hero „over-published“ haben.

Doch es kam passender Ersatz in Form von Tanzspielen. Aber auch dort wird zur Zeit mehr gemolken als wirklich innovation eingebaut. Ein Punkt an dem Rigopoulos Hoffnung sieht, doch bald wieder mit einem innovativen Musik-Spiel auf den Markt zurück zu kehren.

Nach ihm müssen sich Musikspiele weiter entwickeln. Und währe doch gelacht wenn Harmonix dafür keinen Weg findet?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.