Konami spricht über die Zukunft der Metal Gear Solid Reihe und die Hoffnung der Angestellten.

metal_gear_solid_1_wallpaper_2_by_quixware-d4yfk9a[1]

Konami spricht über die Zukunft der Metal Gear Solid Reihe und die Hoffnung der Angestellten.

Ein Angestellter von Konami hat über die Metal Gear Solid Reihe gesprochen. Bekanntlich ist Mastermind Hideo Kojima nicht mehr bei Konami und es ist schwierig vorstellbar wie ein Metal Gear Solid ohne ihn aussehen soll.

Versuchen möchte man es aber anscheinend dennoch und entsprechen motiviert stellte sich nun ein Mitarbeiter von Konami der Frage:
[quote]
„Metal Gear ist einer Menge Leuten hier wichtig und wie schon offiziell gesagt wurde, wird es auch in der Zukunft auf dem Konsolen-Markt unterstützt. Was die Fans sagen [über ihr verlorenes Vertrauen], kommt bei uns an. Eines Tages, so hoffe ich, werden wir euch zurückgewinnen und überraschen.“
[quote]
Hoffen wir dass diese Überraschung gelingt. Es wäre schade wenn Metal Gear Solid an seine Erfolge nicht mehr anknüpfen kann.

Categories

Related Posts